BRING DEIN FLÖTENSPIEL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL!

Nicht verpassen!

BRING DEIN FLÖTENSPIEL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL!

Preis auf Anfrage
Kontakt:
Mag. Matei Ioachimescu
matei.ioachimescu@gmail.com
Name:
Matei Ioachimescu

Beschreibung

Effiziente Unterrichtsmethoden und progressives Üben klingen nicht nach Spaß? Mit mir sind sie es!

Der einzige Weg, dass Flöte Spaß macht und für euch und eure Nachbarn kein Folterinstrument darstellt, ist, beim Flötenspiel einfach besser zu werden. Und dafür sorge ich.

Durch ganz gezieltes Training wird die Haltung, Atmung, Klangqualität, Fingertechnik, Koordination und Konzentration verbessert. Eine solide Technik dient nicht nur dem Musikspiel, sondern unterstützt auch eure musikalische Fantasie! 

Sein Spiel hat auch das Publikum tiefst berührt; nach beiden Konzerten waren mehrere Zuhörer in Tränen, und der Applaus war außergewöhnlich lang. Matei Ioachimescu gehört zu den großartigsten Flötisten, die ich je gehört habe.“- KALEVI AHO (Starkomponist), 26.5.2018 
MATEI IOACHIMESCU wurde 2013 für seine intensiven künstlerischen Aktivitäten und die hohe Qualität seiner Projekte mit dem Titel „Integrationsbotschaft“ ausgezeichnet. Bereits in Rumänien ein Starflötist, steht Matei Ioachimescu für Virtuosität und Rafinesse. Er begann das Flötenstudium in Bukarest und vollendete es in Wien, wo er auf der Universität für Musik und darstellende Kunst sein Magisterstudium abschloss. Der mehrfache Preisträger führt als Solist und Mitglied verschiedener Kammermusikensembles ein intensives Musikleben. Seine effiziente Unterrichtsmethoden machen ihn zu einer der beliebtesten Mentoren, ob Privat oder bei den Meisterkursen. 2003-2011 war Matei Ioachimescu Soloflötist der Bukarester Philharmoniker.

Zusatzinformationen

Instrument Querflöte
Unterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren
Unterrichtseinheiten 50 Min.

Adresse

Wien, Österreich
Strohgasse 4

Video

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 14
Geändert: 27.08.2018
Gültig bis: unbegrenzt

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER