Privatunterricht

Jetzt anmelden!

Privatunterricht

Preis: 35,00 35
Kontakt:
email: eniko.wendler@gmail.com
mobil: +36 20 411 88 96
Name:
Enikö Wendler

Beschreibung

Wir lernen unsere Körper richtig zu benutzen wenn wir Flöte spielen, und beschaftigen uns mit 1-2 Stücke.

Wenn du kanst schon Flöte spielen, Machen wir ein paar Stücke, Übungen. ( du wahlst.) Ich kann empfehle mehr Übungen (wenn es notwendig ist), was wir zum ersten mal zusammen machen werden.

Wenn du kanst noch nicht Flöte spielen, zuerst lernen wir den Kopf der Flöte zu Blasen- lernen wir die gute Blasetechnik und die Zwerchfell zu nutzen. Nach ein paar Anlass, werden wir die Flöte zusammensetzen.

In jegen Fall, werden wir eine tolle Zeit haben!

Zusatzinformationen

Instrument Querflöte
Unterricht für Kinder, Jugendliche, Senioren
Unterrichtseinheiten 60 Min.

Adresse

Österreich
Ullmanstrasse 54

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 56
Geändert: 17.10.2020
Gültig bis: unbegrenzt