Wiener Flötenwerkstatt

Derzeit geschlossen

Querflöteunterricht mit Spaß in Wien!

AngebotZur Merkliste hinzufügen
Preis: 40,00 EUR
Kontakt: +43 681 843 61 803
[email protected]
 Website

Beschreibung

Viel Ehrfahrung als Flötespielerin und als Flötelehrerin. Die Lehrerin mit den zwei abgeschlossene Masterstudien (aus den USA und aus Russland). Der Unterricht ist möglich auf DEU, ENG oder RUS

Glück ist sinnlos wenn man es nicht mit niemandem teilen kann! 
Musik ist alles für mich! Es ist mit Sicherheit so, dass Musik eine von den schönsten Sachen in der Welt ist. Ich bin professionelle Flötespielerin mit zwei Hochschulausbildungen, und
aus diesen Gründen möchte ich meine Kenntnis, meine Erfahrung und die wichtigste Sache in meinem Leben mit anderen Leuten teilen!
Es ist mein Weg, diese Welt besser zu machen!

Zusatzinformationen

Instrument Querflöte
Unterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren
Unterrichtseinheiten 30 Min., 60 Min.

Land

Wien, Österreich
Michaelersrtße 8/32

Video

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 41
Ansichten: 75
Gültig bis: never expire