Wiener Flötenwerkstatt

Derzeit geschlossen

Querflöteuntericht für Anfänger bis hin zum Profi

AngebotZur Merkliste hinzufügen
Preis: 40 EUR
Kontakt: +43 681 843 61 803
asyaflute@gmail.com
 Website

Beschreibung

Anastasiia Tonina, klassische Querflötistin und Lehrerin mit langjähriger Erfahrung in klassischer Querflöte bietet Unterricht für Anfänger bis hin zum Profi. Unterricht in RU/Engl/Deutsch Sprache.

Anastasiia Tonina ,klassische Querflötistin und Lehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet Querflötenunterricht  für alle Altersstufen für Einsteiger bis hin zum Profi der einfach nur sein Querflötenspiel optimieren möchte an. Ich habe 2017 in den USA mein erstes Diplom in klassischer Querflöte  gemacht und ein Jahr später in Russland  mein zweites Diplom für klassische Querflötenausbildung abgeschlossen. Als Tochter einer Musikerfamilie habe ich schon früh mit dem Querflöten spielen begonnen und habe über die Jahre an einigen großen als auch kleineren internationalen Konzerten mitgewirkt (Symphonische Orchestra, Mariinsky Theater, "Nordic Symphonie",  Russia Folklore Orchester "Metelitsa", "South Florida Symphony Orchestra", etc.)

Der Unterricht findet auf deutsch statt, auf Wunsch ist aber auch ein Unterricht auf englisch oder russisch möglich.

Meine Unterrichtsmethoden werden auf die Bedürfnisse der SchülerInnen abgestimmt um die Schüler dort ab zu holen wo Ihr aktueller Stand liegt.

Freude beim Lernen ist mir ein großes Anliegen.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen !

Zusatzinformationen

Instrument Querflöte
Unterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren
Unterrichtseinheiten 30 Min., 50 Min., 60 Min.

Land

Wien, Österreich
Michaelerstraße 8/32, Wien, Österreich

Video

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 41
Ansichten: 421
Gültig bis: never expire